EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Admiral

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von EinfachGeorg, 12 Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinfachGeorg

    EinfachGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    38
    Bewertungen:
    +13 / 0 / -14
    Hallo EpicPvP User!

    Im diesem Beitrag werde ich mein Lob & Kritik außern!


    Kritik:

    Mir ist schon oft aufgefallen das Admiral sehr unfreundlich Antwortet, was Meiner Meinung nicht so gehört alsTeammitglied!

    Hier ein Beispiele:
    [​IMG]
    AdmiralForum-Moderator
    FORUM-MODERATOR

    [​IMG][​IMG]
    #12Gestern um 21:14 Uhr
    Werde ich machen.
    Unterlasst zukünftig solche Beiträge.
    Ich sehe sowieso, was ihr schreibt und notiere es mir.
    Alles zu seiner Zeit.

    Ein weitere Kritik Punkt ist das sich Admiral sehr leicht mitziehen lässt.
    z.B:
    Bei meinen Medaillen Antrag (kommetar nicht mehr vorhanden)
    Das sollte ebenfalls nicht so sein.




    Lob:

    Admiral Meister seine Aufgabe sehr gut und wenn man ihm eman schon sehr bald eine hilfreiche Antwort.
     
    • Ablehnung Ablehnung x 5
  2. EinfachGeorg

    EinfachGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    38
    Bewertungen:
    +13 / 0 / -14
    Mir ist aufgefallen das ich bei Beitrag vom Beispiel selbst ein Posting Fehler gemacht.Jedoch nicht strafbar ;)
     
  3. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    270
    Bewertungen:
    +716 / 0 / -7
    xGoebbelZ
    Vielleicht höre ich mich hier ein bisschen doof an, aber... ist das nicht ein Doppelpost?
     
  4. EinfachGeorg

    EinfachGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    38
    Bewertungen:
    +13 / 0 / -14
    Wo soll den hier bitte ein Doppelpost sein
     
  5. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    270
    Bewertungen:
    +716 / 0 / -7
    xGoebbelZ
  6. EinfachGeorg

    EinfachGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    38
    Bewertungen:
    +13 / 0 / -14
    Ich sehe hier eindeutig kein Doppelposting
     
  7. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    270
    Bewertungen:
    +716 / 0 / -7
    xGoebbelZ
    Ein Post nach dem anderen, checkmate. Wie kann man das bestreiten? xD
     
    • Like Like x 1
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  8. EinfachGeorg

    EinfachGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    38
    Bewertungen:
    +13 / 0 / -14
    #8 EinfachGeorg, 12 Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2018
    Doppelposting ist wenn man 2 Mal das gleiche postet.


    Oder eben wie du es gesagt hast;)


    Immerhin wäre 2 min dazwischen ;DD
     
    • Ablehnung Ablehnung x 3
  9. MrSpanky1

    MrSpanky1 Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    435
    Bewertungen:
    +512 / 0 / -23
    Erstmals ja, es ist Doppelposting, wenn du 2x etwas hintereinander postest, weil du den ersten Beitrag hättest auch editieren können.
    Zweitens wo ist das bitte unfreundlich? Weil er gesagt hat "Unterlasst zukünftig solche Beiträge"? Führ das bitte mal ein wenig aus, warum du das unfreundlich findest. Das ist eine Behauptung mit einen Beispiel, welches nicht wirklich die These unterstützt. Den Kontext herzustellen wäre auch hilfreich, anstatt es einfach rauszuschneiden.
    Bei deinen zweiten Kritikpunkt fehlt ebenfalls jegliche Substanz. Screenshot? Ausführungen? Du knalls irgendeine These hin ohne diese zu begründen.

    Dein Lob finde ich übrigens widersprüchlich, weil du sagst, dass er seine Arbeit sehr gut machen würde. Wenn er "sehr unfreundlich" wäre und sich "leicht mitziehen" lassen würde (was auch immer das bedeutet), würde er dann nicht eher ein schlechter Forum Mod sein?

    Zum Schluss noch, ohne persönlich zu werden, bitte arbeite an deiner Grammatik und Rechtschreibung und lies dir bitte bevor du etwas postest (gerade bei einer Kritik) noch einmal gründlich durch, was du schreibst. "Admiral Meister seine Aufgabe sehr gut und wenn man ihm eman schon sehr bald eine hilfreiche Antwort." ist kein deutscher Satz.
     
    • Zustimmung x 2
    • Like x 1
    • Ablehnung x 1
    • Lustig x 1
    • Gute Rechtschreibung x 1
  10. DuckDuckKalii

    DuckDuckKalii Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    270
    Bewertungen:
    +716 / 0 / -7
    xGoebbelZ
    Als Zusammenfassung von dem, was @MrSpanky1 gesagt hat: Ausser man ist in Offtopic darf man nicht 2 Beiträge gleich hintereinander posten. Jetzt weisst du es, alles gut c:
     
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  11. KevinGamingHD

    KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

    Beiträge:
    44
    Bewertungen:
    +28 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    Hey

    Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich bitte euch er muss ja nicht gleich nach 5 Minuten antworten, also bitte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Speckrolle

    Speckrolle Mitglied

    Beiträge:
    23
    Bewertungen:
    +69 / 0 / -3
    Speckrolle
    Was willst du damit sagen
     
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  13. KevinGamingHD

    KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

    Beiträge:
    44
    Bewertungen:
    +28 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    Das Jeder auch mal ein bisschen schlecht gelaunt schreibt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  14. Speckrolle

    Speckrolle Mitglied

    Beiträge:
    23
    Bewertungen:
    +69 / 0 / -3
    Speckrolle
    Was hat das mit "nicht direkt nach 5 Minuten antworten" zutun?
     
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  15. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Guten Tag,

    da die Kritik an mich gerichtet ist, werde ich natürlich darauf eingehen.

    Zum ersten Punkt:
    Ich weiß nicht, wieso das unfreundlich sein soll. Ich habe vielleicht etwas deutlicher den Standpunkt klar gemacht aber unfreundlich war das aus meiner Sicht nicht.

    Zum zweiten Punkt:

    Ich lasse mich nicht mitziehen. Jemand der 2 Wochen lang Leute begrüßt, bekommt die Medaille nicht, egal was die Community sagt. Es zählt hierbei auch nicht, dass du auf deinem alten Account XYZ mal Leute begrüßt hast.

    Noch paar Sachen:
    Da ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe, kann ich nicht sofort antworten oder warte immer etwas ab. Beiträge wie "das Thema kann man schließen" werden zukünftig verwarnt. Wenn ihr meint, dass ein Thema geschlossen gehört, könnt ihr mir das über eine Unterhaltung schreiben. Ein Doppelpost ist es trotzdem, auch wenn die zwei Beiträge sich unterschieden.

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich trotzdem für diesen Beitrag. ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  16. EinfachGeorg

    EinfachGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    38
    Bewertungen:
    +13 / 0 / -14
    Habe 1-2++ Monate mit dem Acc begrüßt ;)

    Bitte schließen
     
    • Ablehnung Ablehnung x 3
  17. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Dein Account wurde erst am 15 Mai eröffnet. ^^
     
    • Like Like x 1
    • Alt... Alt... x 1
  18. Golgolexa

    Golgolexa Mitglied

    Beiträge:
    19
    Bewertungen:
    +28 / 0 / -5
    Schwierig wenn der Account nicht einmal 1 Monat existiert o_O
    & könntest du uns den Grund deiner ganzen "Disagree's" eventuell mitteilen?
     
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  19. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Die Disagrees sind zu unterlassen, sonst folgen Konsequenzen.

    Ich mache hier zu, weil ich keinen Sinn hinter diesem Thread sehe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen