EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde an Nico

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von FL_KRIEGER, 20 Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FL_KRIEGER

    FL_KRIEGER Mitglied

    Beiträge:
    11
    Bewertungen:
    +5 / 0 / -0
    Hallo,
    ich habe heute ein bisschen creative gespielt, und da haben sich leute halt gestritten.
    Jemand mit dem ich in diesem moment geskypet hatte und wir uns mega gut verstehen
    machte über einen einen mutterwitz.
    Da ich und er uns manchmal im chat ein bisschen ärgern habe ich ein witz rausgehauen über ihn.
    Dann kam der supporter Nico_Gold und hat mich sowie ein paar andere verwarnt.
    Ich wurde wegen beleidigung verwarnt, und habe als begründung bekommen da ich diesen witz geschrieben habe.
    Ich schrieb warum?
    Er meinte weil ich das gegenüber verletzt haben sollte obwohl er (diese person) selber öfterst soetwas macht und wir in den chat schreiben das es uns trifft.
    Ich finde das Nico_Gold richtig falsch gehandelt hat da seine aussage wegen der verwarnung undgerechtfertigt ist (und ich sie entkräftigen kann), als ich ihm dies sagte sagte er wenn ich weiter ''nerve'' werde ich gemutet.
    Ich finde das man soetwas nicht akzeptieren kann und hoffe das maßnahmen erfolgen da soetwas überhaupt nicht geht vorallem nicht für einen Supporter.
    Er meinte auch das andere es auch so verstanden hätten, ja und?!
    die wissen ned das wir sowas machen und da ich sie in keinster weise beledigt habe ist dieser grund auch ungerechtfertigt.
    Ja es ist nur ein Mute aber soetwas wird wenn man nicht dagegen vorgeht nochmal passieren etc.
     
  2. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    209
    Bewertungen:
    +315 / 4 / -10
    Das Ding ist, dass wenn man Witze macht, man sich in einem Umfeld befinden sollte, wo es jeder weiß. Nur, weil ihr beiden wisst, dass es Späße sind, tut es der Rest nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  3. RoaderLp

    RoaderLp Mitglied

    Beiträge:
    3
    Bewertungen:
    +4 / 0 / -1
    Ich persönlich finde das verhalten von Nico_Gold korrekt weil soweit ich weis es auch in den regeln steht, dass man NICHT beleidigen darf. Wenn ich da der Supporter gewesen wäre hätte ich dich sofort gemutet weil man einfach nicht beleidigt auch wenn es nur spaß ist ist und bleibt beleidigung verboten und wird bestraft!

    mfg RoaderLp
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    397
    Bewertungen:
    +394 / 7 / -6
    PromilleKlaus
    Genau so sehe ich es auch.
     
    • Like Like x 1
  5. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    583
    Bewertungen:
    +1,347 / 0 / -65
    Nico_Gold
    Hey,

    vielen Dank für deine Kritik! Jedoch finde ich diese Kritik ziemlich unnötig, da in den Regeln steht, dass Beleidigungen verboten sind.

    Da zu diesem Zeitpunkt ein großer Streit herrschte, habe ich jeden verwarnt, von dem ich etwas beleidigendes im Chatlog gesehen habe, bzw. auf einem Screenshot. Da ich deinen Satz, den ich hier jetzt nicht unbedingt wiederholen möchte nicht als Witz empfand, habe ich dich verwarnt. Da kann ich den vorherigen Usern nur zustimmen. Solche Witze sollte man nicht im öffentlichen Chat machen, vor allem nicht wenn gerade so ein Streit herrscht und Supporter anwesend sind. Zudem haben sich viele User darüber beschwert. Ich entschuldige mich in diesem Fall, falls dies wirklich nicht mit Absicht passiert ist, jedoch bleibt die Verwarnung, da sich sowas nicht gehört, vor allem nicht im allgemeinen Chat.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Nico | Supporter
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    209
    Bewertungen:
    +315 / 4 / -10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen