EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde und kritik gehgen Nico_Platin und Nico_Gold

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von DNAbuse, 30 April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DNAbuse

    DNAbuse Mitglied

    Beiträge:
    6
    Bewertungen:
    +4 / 0 / -1
    Also er hatte mir gesagt das ich sine farm kopieren darf ich habe 10 mal nachgefragt und er hat 10 mal ja gesagt, Und jetzt sagt er das das ich seine is nicht mehr betreten darf wiel ich die Farm kopiert habe, das war gegen Nico_Platin jetzt kommt die Beschwerde gegen Nico_Gold . Also er ist ja eigentich nett aber wie er manchmal beeidigt wie ,, was willst du mit deiner Periode ´` und das ist beschämend da es darstelt das ich ein Mädchen bin aber ich bin ein junge und dann hatte er noch einem spieler gesagt : ,, user (der Name ist nicht user nur mir fält der Name nicht ein ) hatte er gesagt Nicht bei DNAbuse fixen er scammt (und ich scamme nicht ich habe so viel gefixt sehr viele spieler können es beweisen ) und der user hatte es geglaubt und dann hatte er mir aber vertraut und ich hatte recht aber wenn er sofort Nico geglaubt hätte hätte Nico mir alles vesaut (sry wegen dem wort aber es stimmt also) . Das war die Beschwerde über Nico wenn bitte ein sup das liest könnte es bitte an einen admin weiter gegeben werden darfür wäre ich sehr dankbar .

    Mit freundlichen grüßen

    DNAbuse
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    565
    Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold
    Hey,

    ich bin für jede Kritik dankbar, da ich dann immer weiß, was ich verbessern muss. Diese Kritik ist aus meiner Sicht jedoch unnötig. Weil ich dich von meiner Insel auf SkyBlock banne, da du mein Vertrauen gebrochen hast, indem du Sachen von mir kopierst, ist kein Grund eine Kritik zu eröffnen. Ich werde auf die nächsten Punkte in kleinen Absätzen eingehen.

    Das du das mit der Periode erwähnst wundert, mich, da du über dein Nasenbluten selber einen kleinen Spaß gemacht hast und es bei mir sogar noch lustig fandest. Falls es dich verletzt hat, tut es mir leid, jedoch konnte ich dies deiner Stimmung dort nicht entnehmen. @TrinTy_ und @KevinGamingHD können sicherlich etwas dazu schreiben, da sie dabei waren.

    Nun zu dem Punkt mit dem Item reparieren: Der User @TrinTy_ wollte, dass jemand seine Spitzhacke auf SkyBlock repariert. Da ich Trinty geholfen habe, diese Spitzhacke zu bekommen und ich einiges negatives über DNAbuse mitbekomme, wenn ich auf SkyBlock aufpasse, habe ich dem User @TrinTy_ gesagt, dass ich sie ihm lieber reparieren möchte, da ich viel negatives über ihn gehört habe. Dies war privat und nicht im öffentlichen Channel natürlich! Daher finde ich diese Aussage etwas übertrieben.

    Das waren meine Standpunkte zu der Kritik. Ich eröffne sie wieder, da ich gerne weitere Antworten von @DNAbuse , den markierten Usern und ggf. auch von anderen Usern, die mit diesem Vorfall nichts zu tun haben möchte.

    Dankeschön für eure Aufmerksamkeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Rekrut
     
  3. EpischGeorg

    EpischGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    42
    Bewertungen:
    +22 / 0 / -9
    EpischGeorg
    Ich finde finde den Beitrag relativ interessant aber du hast Recht ein wenig unnötig ist schon.

    Es ist doch relativ egal ob du gebannt oder nicht! Hauptsächlich du kannst noch am Server spiele.

    @Nico_Gold hat es ja vielleicht nicht böse gemeint.Vielleicht war es nur ein Witz.

    Am besten redest du noch mit dem Leute darüber und dann könnt ihr vielleicht eine Lösung finden.

    Wenn ihr dabei Hilfe braucht ich helfe dir gerne.
    Hab Meditation Kurs gemacht daher weiß ich wie sowas abläuft

    Noch kleiner Hinweis zum Schluss:
    Lese dir Beitrag nochmal durch ;)
    Es sind viele Sätze schwer zum Lesen.

    Habe auch oft das Problem

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

    ~EpischGeorg
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Aufgrund der Inaktivität wurde das Thema geschlossen!
    Thema ungerecht geschlossen? - PN an mich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen