EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[BESCHWERDE]

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Nico_Gold, 13 März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    590
    Bewertungen:
    +1,355 / 0 / -65
    iHaveMidGround
    Sehr geehrte EpicPvP-Community,

    heute möchten @hyperflyer und ich eine Beschwerde gegen den Supporter @Dome_YT einreichen. Er ist aus unserer Sicht nach kaum aktiv, er wirkt etwas unfreundlich uns gegenüber und liefert falsche Informationen.

    Wir beschweren uns deshalb, weil wir uns von ihm "gehasst" fühlen und, weil @hyperflyer (FlyingPixel04) eine aus unserer Sicht unnötige Verwarnung bekommen hat. Ich werde nun zu den genannten Punkten jeweils etwas schreiben und mit Beweisen belegen!

    1. Falsche Informationen

    Ein User fragte, wie man Insel-Level bekommt. Ich habe ihm diese Frage daraufhin beantwortet und ihm noch gesagt, welcher Block am meisten Punkte bringt. (Es ist ein Diamantblock mit dem Wer 300). Daraufhin erwiderte Dome, dass es ein Smaragdblock sei. Als ich schließlich beweisen konnte, das ein Diamantblock wertvoller ist, schreib er "WTF", was ich im nächsten Punkt genauer erwähne. Anschließend entschuldigte er sich für die falsche Information.

    [​IMG]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. "CAPS"

    Als das vorherige Thema geendet hat, habe ich @hyperflyer gefragt, ob ich seinem Clan beitreten darf. Der Clan heißt "CoG (Codex of Gods)". Ich habe unabsichtlich "COG" geschrieben, habe es trotzdem hinterher verbessert. Schließlich ermahnte Dome mich, dass ich nicht in Caps schreiben soll. Ich möchte jedoch anmerken, dass er vorher auch mit "WTF" geantwortet hat, was auch 3 Buchstaben beinhaltet. Wir wissen nicht, ob er diese Regel erfunden hat, oder ob diese wirklich verändert wurde, weil vor dem Neustart von EpicPvP durfte man sogar Spielernamen, welche in Caps geschrieben waren im Chat schreiben, sowie Clannamen auch. Nachdem wir über Preise für ein Item gesprochen haben, schreib @hyperflyer auch "WTF", erhielt aber anschließend eine Verwarnung mit dem Grund "Caps" von Dome

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das waren soweit alle Themen. Es ist zwar nichts großes, aber ein Supporter sollte aus Fehlern lernen und nach mehreren Wochen im Team die Regeln kennen und etwas freundlicher sein. Dome meinte, dass er viel Stress hat und arbeiten geht. Wir können uns in seine Lage versetzen, aber dann sollte man lieber eine Pause machen mit EpicPvP oder sich die Zeit nehmen um die Sachen richtig zu machen.

    Das war unsere Beschwerde.

    Ich bitte um eure Meinungen besonders von Teammitgliedern, wie @Dome_YT @TotalerPaul @DieserDennis @KevinGamingHD @BlackHunterLP @blackX1 und @MadGrover .

    Dankeschön für eure Aufmerksamkeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Nico
    - FlyingPixel04 | Franz
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. Dome_YT

    Dome_YT Mitglied

    Beiträge:
    14
    Bewertungen:
    +7 / 0 / -1
    Dominik_Fun
    Erst ma Hey zu diesem Thema ! 1. War es eine Diskussion ! 2. Warst du Provokant Gegen über mir ! 3. Falschaussagen so würde ich es Jetzt nicht nennen es war eine Verhaftete info die ich hatte mit dem Behfel ./is Vaule kannte ich nicht mal ! Deswegen finde ich das Ganze Überflüssig Zum Vierten Punkt und auch zum Letzten ! Bist du nicht nur bei mir Provokant Rüber Gekommen und ihr habt euch Über meine Krankheit Lustig Gemacht !
     
  3. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    590
    Bewertungen:
    +1,355 / 0 / -65
    iHaveMidGround
    #3 Nico_Gold, 13 März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2018
    Hey, danke für deine Antwort!

    Ich möchte die Punkte nun genauer eingehen.

    1. Das macht doch kein Unterschied.

    2. Ich war dir gegenüber keinesfalls provokant. Falls wenn, warum hast du mich nicht verwarnt und was habe ich geschrieben?

    3. Ich habe geschrieben, dass du dich entschuldigt hast.

    4. Ich weiß nicht, was für eine Krankheit du hast. Lustig gemacht habe ich mich darüber auch nicht. Und da frage ich mich, wo ist die Verwarnung?


    Ich denke, den ganzen Verlauf kann man per Chatlog nachschauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Nico
     
  4. hyperflyer

    hyperflyer Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    172
    Bewertungen:
    +259 / 3 / -15
    Wenn du eine Aussage machst, die einfach nicht wahr ist, nennt sich das eben "Falschaussage". Sag nicht, dass man es anders nennen soll, wenn das der wohl passendste Begriff ist. Du versuchst schamlos ziemlich auffällig, deine Taten zu verharmlosen und deinen Ruf zu retten. Und wenn du den Befehl -/is value nicht kennst, wie kommst du dann darauf, dass ein Smaragdblock wertvoller ist als ein Diamantblock? Woher nimmst du diese Information? Viele Spieler vertrauen Teammitgliedern blind, da viele noch nicht gelernt haben, dass man fremden Menschen im Internet nicht einfach trauen kann. Man sollte vor allen Dingen als Supporter ein Vorbild für viele Menschen sein, und nachdenken, bevor man einem Spieler, der sich an einen Supporter wendet, antwortet.
    Wenn du dir nicht sicher bist, was genau nun wertvoller ist, jedoch Spielern so sicher deinerselbst antwortest, dann kannst du deinen Supporter-Rang meiner Meinung nach an den Nagel hängen. Und die Regel, dass Caps verboten sind, ist nicht einfach ohne Grund da. Triggert es wirklich irgendeinen Supporter so hart, wenn man mal "WTF" schreibt, was ohne Caps im englischen als auch im deutschen grammatikalisch inkorrekt wäre? Sei ein Vorbild für die Spieler, anstatt ebendiese grundlos und aus egoistischen oder unersinnlichen Gründen für Caps zu verwarnen.
    Ich hoffe, ich habe niemanden persönlich verletzt, da dies nicht mein Motiv war.
     
  5. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +437 / 2 / -60
    Sirpal
    Diesbezüglich des "Smaragdblöcke sind wertvoller als Diamantenblöcke.",hierbei handelt es sich um einen Fehler denn viele Spieler begehen,
    sogar ich hab eine Weile gebraucht um es zu bemerken.
    Für eine Person die nicht aktiv auf dem Skyblock Server spielt,ist es ein Fehler der
    oft geschehen kann wofür man nicht wirklich auf der Person herumtrampeln sollte.
    Viele Spieler sehen öfters Teammitglieder als Personen an die jede Information bezüglich des Servers fehlerfrei aufsagen können,
    jedoch ist dies nicht der Fall,die Teammitglieder können nicht alle Informationen in und auswendig,und dies sollte man immer respektieren,
    letztendlich hat er eingesehen,dass er ein Fehler gemacht hat.

    Etwas persönliches,ich finde dein Verhalten gegenüber ihn gewissermaßen respektlos.
    Du machst mir so einen Eindruck als würdest du eher Dome schaden wollen,als
    ihn kritisieren.
    [​IMG]

    Ich wünsche euch noch ein netten Abend.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  6. BizZYnationHD

    BizZYnationHD Ich lebe hier!

    Beiträge:
    82
    Bewertungen:
    +58 / 1 / -0
    Guten Tag,
    Jetzt muss ich mich doch mal einmischen:)
    In den Serverregeln steht allgemein, dass in Caps schreiben verboten ist.
    Abkürzungen wie „WTF“ wurden, als ich noch sup war, nicht gemutet. Trotzdem finde ich, dass sich Supporter nicht mit „WTF“ oder anderem unangemessenem Sprachgebrauch erkenntlich zeigen sollen.

    Dies ist meine Meinung und soll keinesfalls irgendjemanden angreifen,

    Mit freundlichen Grüßen:
    BizZYnationHD | Lucas
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  7. v1bro

    v1bro Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    146
    Bewertungen:
    +182 / 1 / -2
    v1bro
    Welche wenn ich wissen darf?
     
  8. hyperflyer

    hyperflyer Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    172
    Bewertungen:
    +259 / 3 / -15
    In diesem Satz stecken ganz schön viele Vorwürfe, die nicht wahr sind.
    Aus dem einfachen Grund, dass ADHS die einzige "Krankheit" ist, die in unserer Diskussion vorkam, gehe ich nun einmal davon aus, dass du an ihr erkrankt bist.
    Nun, als es um Abkürzungen ging, schrieb @Nico_Gold, dass man ADHS auch gross schreibt, da es ja eine Abkürzung ist. Worauf er damit hinauswollte, kann ich dir leider nicht verraten, da ich keine Gedanken lesen kann.
    Ich (und ich denke @Nico_Gold auch) würden unser Niveau niemals so weit herunterschrauben, eine Person für irgendetwas zu kritisieren, wofür sie absolut nichts kann. Ich habe daraufhin selbst geschrieben, dass ADHS keine Krankheit ist, was es biologisch gesehen doch ist. Das war eine Falschaussage, das tut mir leid. Jedoch ist ADHS für MICH keine Krankheit. Nachdem ich schon oft mit ADHS-betroffenen Menschen geredet habe und mir das hier :
    https://adhs-trainerin.de/warum-adhs-fuer-mich-keine-krankheit-ist/
    durchgelesen habe, bin ich nicht wirklich der Meinung, dass ADHS eine Krankheit ist. Aber gut, ich bin nicht von ihr betroffen, also kann ich nicht sagen, ob du darunter leidest oder nicht. Es wirkt so, als würdest du dich hier in die Opferrolle stecken wollen.
    Ich verstehe, dass Teammitglieder nicht jede Information auswendig aufsagen können, jedoch ist es für Spieler, die oben geschriebenes doch glauben, nicht so schön, wenn sie erfahren müssen, dass ein Supporter so sicher seinerselbst einem etwas falsches gesagt hat. Ich habe nichts davon gemerkt, dass er seinen Fehler eingesehen hat. Bis jetzt hat er lediglich abgestritten, dass es eine Falschaussage war.
    LG,
    Taka
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +437 / 2 / -60
    Sirpal
    In diesem Satz ist nur ein einziger Vorwurf.


    Es ist natürlich nicht schön für den Spieler Fehlinformation zu erhalten,jedoch
    ist sowas unvermeidbar,da wie bereits gesagt die Supporter auch Menschen sind die Fehler machen können.
    Bezüglich diesen Satzes "Ich habe nichts davon gemerkt, dass er seinen Fehler eingesehen hat. Bis jetzt hat er lediglich abgestritten, dass es eine Falschaussage war."
    An deiner Stelle,würde ich die Screens die der @Nico_Gold bereitgestellt hat,besser anschauen.
    [​IMG]
    "Anschließend entschuldigte er sich für die falsche Information."
     
  10. EpischGeorg!

    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Es ist nomale wenn man in Caps schreibt das man ermahnt wird egal ob Absicht oder unabsichtlich war.

    (Spreche aus Erfahrung)



    Und es war wirklich ein wenig provokant Gegenüber von DomeYT
     
  11. EpischGeorg!

    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    Willst du DomeYT noch mehr Provokation?
    Ich würde lieber lass oder willst du gesperrt Werden :)

    (Ist nicht böse gemeint)
    Will nur nett darauf hinweisen
     
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen