EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der merkwürdige Verdacht bezüglich unechten Usern. [RE-REPost]

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Sirpal, 15 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +434 / 2 / -61
    Sirpal
    Guten Tag,

    vor einer Weile habe ich eine Kritik bezüglich den merkwürdigen Userzahlen auf Epic geschrieben.
    Inhalt dieser war,dass ich die Userzahlen vom 4 Mai und den vorigen Zeitpunkten als sehr merkwürdig empfand.
    Dies habe ich natürlich mit mehreren selbst angefertigten Beweisen belegt und so simpel wie möglich erklärt.
    Merkwürdigerweise fielen dann die Userzahlen einen Tag später von 60 auf ungefähr 30 User und die
    Userzahlen waren somit wieder akkurat zu der Anzeige,jedoch habe ich noch immer keine Stellungsnahme zu
    meiner Kritik erhalten nach ungefähr zwei Wochen.
    Am 14.05 erhielt ich die langersehnte Antwort von Ralf bzw MadGrover,aber leider hat er sich
    nicht zum Inhalt meiner Kritik geäußert sondern nur auf einen kleinen Beitrag von mir bezogen,
    dummerweise hat er auch danach meine Kritik sofort geschlossen welches wohl dazu führte,dass
    ich nicht direkt antworten könnte.
    Und da Fehler selbstverständlich menschlich sind,habe ich mir die Mühe gemacht dies alles hier
    zu reposten,damit ich dem Ralf eine Chance geben kann auf den tatsächlichen Inhalt zu antworten. ;)

    [​IMG]
    Hier ist übrigens seine Antwort auf meine Kritik,wie man hier sieht hat er sich lediglich auf ein einzelnen Beitrag bezogen.
    Tatsächlich hat er auch mein Punkt verfehlt welches ich mit diesem Beitrag ansprechen wollte.
    Ich werde mein Punkt nun für die Genauigkeit hier wiederholen.

    Ich habe behauptet,dass die Userzahlen von 60 auf ungefähr 20-30 gesunken sind,dies hat sich eher
    auf diese unechten User bezogen diese verschwanden nämlich nach einem Tag nachdem ich diese Kritik angefertigt habe,wodurch man diese Merkwürdigkeiten nicht mehr richtig beweisen konnte.
    Jedoch merkte man an den stark gesenkten Userzahlen,dass dort irgendwas verändert wurde.

    Nun kommen wir zu meinem ReRePost,ich werde einfach den Link zum Beitrag hierher kopieren:
    https://epicpvp.eu/threads/der-merkwuerdige-verdacht-bezueglich-unechten-usern.18492/



    Netten Tag noch,Paul.
     
  2. blackX1

    blackX1 Co-Owner
    Co-Owner

    Beiträge:
    90
    Bewertungen:
    +134 / 4 / -3
    blackX1
    Ich denke mal das wird an 2 Dingen gelegen haben, einerseits DAS Wetter, eine der Wochen wo es Sonntags noch regnerisch und kalt war, am Montag jedoch wieder 30 Grad. Der zweite ist, dass wir leider immer wieder mit Problemen beim Login zu kämpfen haben, dass Spieler festhängen oder beim Joinen austimen/nicht joinen können.

    Gruß
    Felix
     
  3. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +434 / 2 / -61
    Sirpal
    @blackX1

    Erstmals würde ich mich für die schnelle Antwort bedanken,jedoch gibt es paar Unstimmigkeiten mit deiner Antwort.

    Kommen wir erstmals zum Wetter,ich bezweifle,dass dies der Grund sein kann,da die Userzahlen nach meiner Kritik
    permanent unter 30 Usern gefallen sind und diese Userzahlen auch so blieben,davor hatte man ja schließlich fast jeden Tag 60 User
    und nun sind diese so stark gefallen.
    Vielleicht wenn es anderswo permanent regnen würde könnte man auf diese Merkwürdigkeit kommen,aber sowas ist
    bloß in Hamburg möglich.

    Bezüglich der Login Probleme,
    ich habe dies bereits im vorherigen Thread angesprochen,wie man hier sieht:

    [​IMG]
    Gruß
    Paul
     
  4. blackX1

    blackX1 Co-Owner
    Co-Owner

    Beiträge:
    90
    Bewertungen:
    +134 / 4 / -3
    blackX1
    Das Wetter ist nunmal viel besser geworden, auch das es länger hell ist macht einen Grössen Unterschied. Du hast einen Teil der Login Probleme angesprochen, nicht beide.

    Wir führen intern Statistiken über Epic sowohl auch andere Netzwerke, wo ähnliche Drops in den Spielerzahlen erkennbar sind.
     
  5. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +434 / 2 / -61
    Sirpal
    @blackX1

    Ich empfinde es dennoch als Merkwürdigkeit,dass es einen Tag nach meiner Kritik geschehen ist.
    Aber naja,vielleicht ist es auch wirklich das "Wetter".

    Dennoch werden diese User in der Tabliste angezeigt und ich bezweifle auch wirklich sehr,dass es sich hierbei um 20 User handelt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. blackX1

    blackX1 Co-Owner
    Co-Owner

    Beiträge:
    90
    Bewertungen:
    +134 / 4 / -3
    blackX1
    Ich habe alle Fakten genannt, die wir haben, weiteres kann ich dazu nicht sagen. Das Thema sollte hiermit beendet sein, bitte sehe von weiteren Threads dieser Art ab, da diese dann als Spam gelten.

    Grüße
    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen