EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Lob an Dennis.

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Sirpal, 21 Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +434 / 2 / -61
    Sirpal
    Hallo in diesem Beitrag wollte ich den Supporter @DieserDennis loben,der großartige Supportleistungen abliefert.

    Er ist einer der Teammitglieder die bereits lange dabei sind und dennoch mit vollen Elan ihren Support anbieten.
    Er hat viele positive Eigenschaften als Supporter einer dieser positiven Eigenschaften ist
    das er viele ungeschriebene Regeln befolgt,obwohl die Serverleitung es nicht verlangt[?],
    er ist nahezu nie abwesend[Afk] und wenn er dies ist,dann geht er immer vom Server.
    Mir ist auch sein sehr positives Verhalten gegenüber anderen Spielern aufgefallen,obwohl
    es manchmal vorkommen kann,dass Spieler ihm gegenüber sehr unhöflich sind,versucht
    er immer möglichst höflich diesen Spielern sein Support anzubieten.

    Auch ein wichtiger Punkt für mich ist,dass er sein Support sehr ernst nimmt!
    Obwohl er damit beschäftigt ist im Teamspeak Gespräche zu führen,nimmt er es dennoch
    sehr wichtig,dass die Spieler in der Supportwartelobby supportet werden,meistens folgt es so ab:
    *Spieler geht in die Support Lobby*
    *Dennis entschuldigt sich und geht den Spieler supporten*
    *Dennis kommt wieder zurück*
    *Schritte werden wiederholt*

    So folgt es ungefähr ab.
    Schlussendlich wollte ich an Dennis sagen,dass er ein wirklich klasse Supporter ist,
    von dem ich hoffe,dass er bald zu einen klasse Moderator wird.

    Ich wünsche euch noch ein schönen Abend,Paul.
     
    • Like Like x 4
  2. Aiko200YT

    Aiko200YT Mitglied

    Beiträge:
    12
    Bewertungen:
    +14 / 0 / -1
    _KeksAiko_
    Hey,
    mir gefällt Dennis mittlerweile oder
    seit einigen Wochen auch sehr,
    er ist aktiv und bearbeitet den Support
    effektiv und gründlich.
    Desweiteren hat er sehr viele Erfahrungen!

    mfG, Aiko
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. hyperflyer

    hyperflyer Ich lebe hier!

    Beiträge:
    108
    Bewertungen:
    +124 / 3 / -7
    Dem kann ich nur zustimmen. :)
     
    • Like Like x 2
  4. Dome_YT

    Dome_YT Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bewertungen:
    +7 / 0 / -1
    Dome_YT
    Dennis macht seine Arbeit Gut !
     
  5. DieserDennis

    DieserDennis Experte

    Beiträge:
    66
    Bewertungen:
    +87 / 0 / -4
    DieserDennis
    [​IMG]
    Hey @TotalerPaul!

    Ich bedanke mich erstmals für dein Lob! Ich denke es ist selbstverständlich sich zu entschuldigen wenn man jemmanden unterbricht während er redet. Natürlich versuche ich immer mein bestes. Und Hoffe das die meisten User zufrieden damit sind. Auch wenn einige User versuchen mich zu Provozieren oder beleidigen ist es meine Pflicht als Team-Mitglied für User eine Vorbildsfunktion zu haben. deswegen bin ich immer so freundlich und versuche immer Respektvoll und höfflich zu sein.
     
    • Like Like x 1
  6. xxKingLaxx1

    xxKingLaxx1 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Bewertungen:
    +6 / 0 / -0
    *********
     
  7. hyperflyer

    hyperflyer Ich lebe hier!

    Beiträge:
    108
    Bewertungen:
    +124 / 3 / -7
    Direkt rührend, wenn man nach so langer Zeit voller schlechtem Support und unfähigen Teammitgliedern (Rede hier von dem Support vor nem halben Jahr, no Offense an irgendjemanden, der seit damals noch im Team ist) endlich mal solche Sätze eines Supporters liest. :)
     
    • Like Like x 1
  8. dape.

    dape. Mitglied

    Beiträge:
    3
    Bewertungen:
    +2 / 0 / -0
    dape_
  9. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Aufgrund der Inaktivität und da der Nutzer kein Teil unser Teams ist, wurde das Thema geschlossen!
    Thema ungerecht geschlossen? - PN an mich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen