EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an die Serverleitung

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von LordEntenKrieger, 16 September 2018 um 13:37 Uhr.

  1. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    Hallo,
    Ich weiß zwar nicht alles was vorfiel aber meine Meinung nach hat die Serverleitung eine Vorbildfunktion.
    Und diese wurde hier nicht erfüllt meiner Meinung nach...
    Zudem sollte man bei einer geringen Spielerzahl die Spieler mit Respekt begegnen...
    http://prntscr.com/kuzkql
    MFG
    Mario
     
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  2. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    403
    Bewertungen:
    +398 / 7 / -6
    PromilleKlaus
    Sorry, aber des ist doch nun wirklich keine Kritik wert...
     
  3. blackX1

    blackX1 Co-Owner
    Co-Owner

    Beiträge:
    95
    Bewertungen:
    +150 / 4 / -4
    blackX1
    Ich glaube nicht, dass ich eine Vorbildfunktion verletzt habe. Ich wollte mit dem Post nur sehr strikt klar machen, warum so gehandelt wurde.
     
  4. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    Naja fand nicht das dies ein Respektvoller Umgang war den du mit ihm hattest....
     
  5. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    Warum denn,würde dies gerne genauer erläutert hören?
    Zudem finde ich sollte man auf den Umgang mit den Spielern achten bei der Spielerzahl von Epic...
     
  6. blackX1

    blackX1 Co-Owner
    Co-Owner

    Beiträge:
    95
    Bewertungen:
    +150 / 4 / -4
    blackX1
    Wie ich bereits geschrieben habe, wollte ich einfach sehr direkt klar machen, dass das definitiv nichts mehr wird.

    Bitte unterlasse Doppelposts, diese sind verboten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  7. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    Dies kann man aber auch in einen Respektvollen Umgang schaffen...
     
  8. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    403
    Bewertungen:
    +398 / 7 / -6
    PromilleKlaus
    Ich verstehe nicht ganz was du da jetzt so schlimm findest. Er hat ihn nur klar und deutlich geschrieben, dass er nach der Aktion net mehr ins Team kommt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    Mir wurde von anderen zu dem was da stand auch gesagt das dies sowas von daneben ist...
     
  10. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    403
    Bewertungen:
    +398 / 7 / -6
    PromilleKlaus
    Wer denn so? Bestimmt so die üblichen die Epic sowieso nicht leiden können.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    590
    Bewertungen:
    +1,355 / 0 / -65
    iHaveMidGround
    Hey,

    diese Kritik ist meiner Meinung nach komplett unnötig und viel zu übertrieben. Da @Dome_YT einen eigenen Server hatte / hat und uns dies verheimlichte, wurde er gekickt, bzw. verließ er den Server freiwillig. Da er dies nicht gerade freundlich machte, kann ich es verstehen, dass er nicht erneut angenommen wird. Zudem ist er kein aktiver Spieler auf dem Server, weshalb diese Antwort aber noch lang nicht respektlos ist. Im Endeffekt kommt es mir so vor, dass du irgendetwas suchst um zu hetzen.

    Dankeschön für die Aufmerksamkeit

    Mit freundlichen Grüßen
    - iHaveMidGround | Nico | Supporter
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    Conner91 und BestBroForever ;)
    Hast dich nun wohl erfolgreich verschätzt...

    Respekt hat nichts damit zu tun ob der gegenüber freundlich drauf ist oder aktiv ist ...
    Würde ich hetzerrei betreiben wollen hätte ich doch wohl definitiv mehr geschrieben oder?
     
  13. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    590
    Bewertungen:
    +1,355 / 0 / -65
    iHaveMidGround
    #13 Nico_Gold, 17 September 2018 um 16:38 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018 um 16:44 Uhr
    Hey,

    für mich gehört Freundlichkeit zu Respekt. Du kannst z.B. wohl kaum freundlich und respektvoll gegenüber deinem Chef sein, wenn du ihn z.B. als A*loch bezeichnest.

    Es gab ab und zu etwas von dir.


    Mit freundlichen Grüßen
    - iHaveMidGround | Nico | Supporter
     
  14. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    Nicht wirklich aber naja auffassungssache :)
    Zudem würde ich hier Chef und Minecraft Server auch voneinander trennen...
    Zudem ist da dann der Chef ja auch nicht in Ordnung aber naja xD
     
  15. Nanashi-Neko

    Nanashi-Neko Mitglied

    Beiträge:
    2
    Bewertungen:
    +2 / 0 / -0
    Also ich möchte auch mal was dazu sagen
    Ersten: nicht jeden denn Lord anspricht ist DIEREKT ein sogenannter "Epic-hater" meiner seits ist das nicht so, da der server gut war. Aber ich habe nie abgelassen und gesagt er sei schlecht oder so und auch nicht geraten zu anderen geht nie auf denn server kommt wo anders hin. Da verstehe ich die logik nicht wo der "Hate" ist. Wenn man ja mal die Name Tags kontorlliert sieht man das der Spieler "Conner91" sehr aktiv gespielt hat und seit ca 1-2 monaten letztes mal on war. Bedeutet das dierekt er sein ein "Hater"?

    Mit freundlichen grüßen Neko-Nanashi
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    403
    Bewertungen:
    +398 / 7 / -6
    PromilleKlaus
    Was hat "haten" jetzt mit dem Thema zu tun ^^?
     
  17. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    So nahm er es halt auf als du sagtest das es eh die üblichen sind die Epic nicht mögen ^^
     
    • Like Like x 1
  18. Nanashi-Neko

    Nanashi-Neko Mitglied

    Beiträge:
    2
    Bewertungen:
    +2 / 0 / -0
    Ja so habe ich es aufgenommen. Wenn man sagt "Hey ich habe denn und denn gefragt was sie von dem allem halten" und dann als antwort nur schlechtes oder eher negatives kam werden die dierekt als "Epic-Hasser" oder halt "Epic-Hater" abgestempelt was einfach nur wie soll man das freundlich ausdrücken... Unüberlegt war die aussage
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    403
    Bewertungen:
    +398 / 7 / -6
    PromilleKlaus
    Erst habe ich geschrieben das des wahrscheinlich Leute waren, die Epic nicht leiden können. Danach hat er geschrieben das ihr beiden es wart. Demnach beziehe ich das "Leute die Epic nicht mögen" nicht auf euch da ihr nicht dazu gehört. Zudem ist "nicht mögen" nicht gleich haten.
     
  20. LordEntenKrieger

    LordEntenKrieger Ich lebe hier!

    Beiträge:
    104
    Bewertungen:
    +150 / 1 / -3
    Naja in dem Sachzusammenhalt schon nur eher passiv.
    Zudem gab es ja oft genug auf Epic da keine Unterschiede :)
     

Diese Seite empfehlen