EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an KevinGamingHD

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von _Pxtrick_, 27 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    5
    Bewertungen:
    +5 / 0 / -9
    _Pxtrick_
    Guten Tag Liebe Forum,
    heute gegen 10 Uhr morgens bin ich auf den Ts³ gejoint und in meinen Channel wo auch mein Musik Bot ist rein gegangen. Nach ein paar minuten wurde mein musikbot ohne Grund von @KevinGamingHD aus meinem Channel gemovet. Darauf hin habe ich Kevin angeschrieben alles was ich zurück bekommen habe ist "xd" das nehme ich als Provokation war. Als ich eben mit ihm darüber reden wollte hat er abweisen reagiert. Die Beweise sind im Anhang.

    2.Kritik
    Gestern als ich mit @Min3crafter und @KevinGamingHD im Channel war hat mich der Liebe Min3crafter beleidigt darauf hin habe ich Kevin gefragt ob er jetzt dagegen etwas machen kann er reagierte mit "was ?! ich habe nichts gehört" und das war nicht das erstmal so denn ich und Min3crafter können uns nicht umbedingt leiden aber das soll auch nich das Thema sein. Man muss dazu sagen das Kevin und Min3crafter sich in RealLife kennen und sehr gut befreundet sind und daher will Kevin natürlich Min3crafter nicht bannen, aber ich finde es kake das Kevin so tut als hätte er nichts gehört.
    Danke für die Aufmerksamkeit
    LG Pxtrick
     

    Anhänge:

    • Gute Rechtschreibung Gute Rechtschreibung x 2
    • Ablehnung Ablehnung x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. Golgolexa

    Golgolexa Mitglied

    Beiträge:
    19
    Bewertungen:
    +28 / 0 / -5
    KevinGamingHD supportet meiner Meinung nach allgemein gar nicht sondern spielt nur selbst und redet mit seinen Freunden.
     
    • Ablehnung Ablehnung x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    5
    Bewertungen:
    +5 / 0 / -9
    _Pxtrick_
    Ne also ich finde Kevin Supporter gut und regelmäßig
     
    • Ablehnung Ablehnung x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Min3crafter

    Min3crafter Mitglied

    Beiträge:
    4
    Bewertungen:
    +16 / 0 / -0
    Min3crafter
    Vielen Dank für die Kritik

    Es gibt auch mal Momente wo man nicht immer zuhört wenn es die bei dir nicht gibt dann in Ordnung. Aber diese haben auch manchmal KevinGamingHD und ich. Außerdem war es nicht heute gegen 10 Uhr sondern Gestern (26.5.18)

    MfG
    Pascal Min3crafter
     
    • Gute Rechtschreibung Gute Rechtschreibung x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    5
    Bewertungen:
    +5 / 0 / -9
    _Pxtrick_
    Hallo,
    nein es war heute mit dem MusikBot !
    LG Pxtrick
     
  6. KevinGamingHD

    KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

    Beiträge:
    44
    Bewertungen:
    +28 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    Hey

    Ich muss sagen das ich am Tag sehr oft Supporten gehe daher finde ich deine Antwort sehr Sinnlos.

    MFG

    KevinGamingHD

    Supp +
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    387
    Bewertungen:
    +380 / 7 / -6
    PromilleKlaus
    Ein Statement über der ganzen Kritik wäre gut.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hype Train Hype Train x 1
  8. SgtUnicorn

    SgtUnicorn Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    164
    Bewertungen:
    +219 / 4 / -5
    SgtUnicorn
    Also, zu diesem Punkt kann ich nur sagen, dass Kevin immer verdamt schnell im Support ist, an guten Tagen unter 2 Sekunden, wenn er in einem privaten Channel ist, und eventuell etwas anders spielt, dann versteh ich, dass er nicht in den Support kann, aber dann sind sicher auch noch andere Teammitglieder da.

    (Auf meinem Handy geschrieben.)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Informativ Informativ x 1
  9. KevinGamingHD

    KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

    Beiträge:
    44
    Bewertungen:
    +28 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    Das hatten wir im Ts geklärt .!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    565
    Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold
    Hey,

    Kevin hat eine Support-Sperre von der Teamleitung bekommen. Da wir sehr viele neu Teammitglieder haben, sollen diese sich erst beweisen und supporten. Wenn kein anderer da ist, geht er natürlich supporten.

    Zu der Kritik an sich, kann ich nicht viel sagen, da ich dies nicht verfolgt habe und nichts bestätigen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Supporter
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  11. BlackHunterLP

    BlackHunterLP Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    387
    Bewertungen:
    +380 / 7 / -6
    PromilleKlaus
    Wenn das so ist kann, wenn die Sache geklärt ist, der Beitrag ja geschlossen werden :).

    @Admiral
     
  12. KevinGamingHD

    KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

    Beiträge:
    44
    Bewertungen:
    +28 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    Beitrag geschlossen

    //close//
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen