EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an @Nico_Gold (TeamSpeak 3)

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Min3crafter, 21 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Min3crafter

Min3crafter Mitglied

Bewertungen:
    +16 / 0 / -0
    Min3crafter
    Hier meine Kritik gegen @Nico_Gold eine betroffene Person ist hier auch @KevinGamingHD.

Das geschehen war am 21.05.2018 von 21:00 Uhr bis kurz vor 22:00 Uhr.

@Nico_Gold hat zu @KevinGamingHD er habe noch eine 5 € Psc und würde ihn den Code schicken der Code lautete <21:39:43> "Nico | Nico_Gold": K3V1N-5T1NKT-N4CH-5CH3153. Danach hat sich @Nico_Gold wegen den Anti-Cheat beschwert das es scheiße wäre. Dazu hat er noch gesagt das @MadGrover mal Geld ausgeben soll um sich ein besseres Anti-Cheat zu leisten. Wo ich meine Meinung nur dazu gesagt habe nachdem Nico das alles gesagt hatte. Darauf hat er mich wegen Provokation vom TeamSpeak 3 gekickt <21:45:14> "Nico | Nico_Gold" hat Sie vom Server gekickt (Provokation). Was in meinen Augen keine Provokation war, weil ich ja nur meine Meinung dazu geäußert habe. @MadGrover wurde dabei noch von Nico als Roffel bezeichnet.

Alle Zeiten also <21:39:43> und <21:45:14> sind als Scrennshort vorhanden.

Ich würde gerne das sich @Nico_Gold @KevinGamingHD @MadGrover @blackX1 und @MadChucky hierzu mal äußern. Bei weiteren Fragen bitte in den Beitrag schreiben. Danke fürs durchlesen!

Schönen Abend wünscht

Pascal | Min3crafter

• Lustig Lustig x 1
    • Informativ Informativ x 1
  2. Nico_Gold

Nico_Gold Supporter
    Supporter

Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold
    #2 Nico_Gold, 21 Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
    Hey,

vielen Dank für deine Kritik. Dies hilft mir, mich zu verbessern. Jedoch finde ich die meisten Punkte übertrieben und kann diesen nicht zustimmen. Ich werde zu den genannten Punkten nun Stellung nehmen:

1. Das mit der 5€ PSC war ein kleiner Scherz zwischen Kevin und mir, wegen einer privaten Sache. Da es in einem Privatchannel war (in dem du eigentlich gar nicht sein solltest) und Kevin es mit Humor genommen hat, sehe ich dies als nicht so schlimm, da Kevin und ich öfters Scherze zwischen einander machen.

2. Ja, ich habe mich über das Anti-Cheat beschwert. Dies habe ich auch schon 2-3x in unsere Team-Gruppe geschrieben, das letzte Mal war erst heute. Ich finde es jedoch eine Frechheit mir zu unterstellen, dass ich MadGrover als "Geizkragen" bezeichne, da ich keinerlei Ahnung von den Einkommen des Servers habe. Ich habe gesagt, dass es wesentlich bessere Anti-Cheats gibt und es eine ÜBERLEGUNG wäre, ein anderes zu nehmen, bzw. zu kaufen.

3. Der Kick war meines Ermessens nach gerecht, da du mich mehrfach provoziert hast, ein Grund davon war, dass du mich die ganze Zeit angeschnauzt (Tut mir leid für diese Wortwahl!) hast, dass ich einen besseren Server gründen soll mit besseren Plugins. Auslöser war die Beschwerde über das Anti-Cheat. Und dann meinst, du dass man seine Meinung nicht sagen darf.

4. Das mit diesem "Rofl" was übersetzt "sich vor Lachen auf dem Boden wälzen" musst du falsch verstanden haben. Ich sage dies öfters und schreibe dies auch öfters. So wie, andere zum Beispiel "xD" usw. Ich finde es äußerst respektlos Menschen wegen ihren Namen zu diskriminieren ggf. diese ins lächerliche zu verändern. Da mir dies schon oft vorgeworfen wurde, finde ich es langsam einfach nur nervig.

5. Du hast keinerlei Beweismittel in diese Kritik gepackt. Ich habe zu jedem Punkt Stellung genommen, jedoch fände ich es besser, wenn du in Zukunft direkt die Screenshots in die Kritiken packst.

PS: @MadChucky ist im Urlaub und wird dementsprechend gar nicht oder erst später antworten.

Dankeschön für die Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Supporter

• Zustimmung Zustimmung x 1
  3. TajoHD

TajoHD Süchtiges Mitglied

Bewertungen:
    +460 / 1 / -11
    Sag doch einfach, welche Dinge er gesagt/geschrieben hat, um euch zu Provozieren.

Btw.: Was bringt es jemanden direkt zu kicken? Vorwarnen würde es doch auch tun.

• Hype Train Hype Train x 1
  4. Nico_Gold

Nico_Gold Supporter
    Supporter

Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold
    Hey,

Er hatte mir gegenüber allgemein einen frechen Ton, dann den Grund, den ich oben genannt habe und etwas privates, was ich ungern nennen möchte.

Dies steht so im Strafenkatalog. Außerdem finde ich einen Kick besser, da es "bedrohlicher" wirkt und die User danach aufhören.

Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Supporter

5. KevinGamingHD

KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

Bewertungen:
    +28 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    Hey

Eigentlich hatte @Min3crafter kein frechen ton,ich war ja selbst im Channel.

MFG Kevn

6. LordEntenKrieger

LordEntenKrieger Ich lebe hier!

Bewertungen:
    +147 / 1 / -2
    Wegen nen Frechen Ton zu kicken?
    Finde damit muss man klar kommen da dies als Provokation zu wärten grenzwertig ist aber naja ist ja deine Sache wie du letzenendes bei den Spielern dann dastehst :)
    Kann nachvollziehen das du als Supporter mit Respekt behandelt werden willst doch naja an dieser Stelle finde ichs übertrieben und mich interessierts ob du ihm vorher batst seine Tonart zu ändern.

MFG
    Mario

7. Min3crafter

Min3crafter Mitglied

Bewertungen:
    +16 / 0 / -0
    Min3crafter
    Frecher Ton du bist manchmal auch nicht anderes.

8. Nico_Gold

Nico_Gold Supporter
    Supporter

Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold
    Hey,

Während er mich angeschnauzt hat, fand ich den Ton durchaus frech und provokant.

Das war ja nicht nur der freche Ton. Das war zudem noch das mit dem anschnauzen und dieser private Grund.

In Privatchanneln machen Kevin und ich öfters ein bisschen Scherze. Da du und Kevin gute Freunde seid, dachte ich mir, dass du das evtl. auch mit Humor nimmst. Im Support und in öffentlichen Channeln mache ich sowas jedoch nicht. Ich entschuldige mich dafür!

Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Supporter

9. TajoHD

Bewertungen:
    +460 / 1 / -11
    Du hast dass, was @Min3crafter gesagt hat anscheinend nicht mit Humor genommen.

10. Nico_Gold

Nico_Gold Supporter
    Supporter

Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold
    Ich soll mich anschnauzen lassen und das in einem frechen / provokanten Ton? Der Channel war ja eigentlich gar nicht für ihn gedacht. Er hätte einfach leaven können.

11. TajoHD

Bewertungen:
    +460 / 1 / -11
    Ihr hättet doch auch leaven können? Btw gibt es doch sowas wie Team Channel bzw. Private Channel mit Passwort.

12. Nico_Gold

Nico_Gold Supporter
    Supporter

Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold
    Wir sind es gewohnt, in Privatchanneln zu sprechen. Da der Channel vorher für einen anderen User gedacht war, haben wir einen Privatchannel gemacht, da User nicht in Team-Talks sein dürfen. Außerdem hat man in den Privatchanneln mehr Ruhe. In Team-Talks kommen öfters andere Teammitglieder rein.

13. hyperflyer

hyperflyer Ich lebe hier!

Bewertungen:
    +124 / 3 / -7
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  14. Golgolexa

Golgolexa Mitglied

Bewertungen:
    +28 / 0 / -5
    Zum Thema AntiCheat:

EpicPvP benutzt mittlerweile Spartan, was gar nicht so ein schlechtes AntiCheat ist!
    Die Frage ist nur ob EpicPvP die gleiche Config benutzt wie MadGamble? Auf MadGamble funktioniert Spartan irgendwie besser als auf Epic!
    @blackX1 weißt du ob es die gleich config ist? o_O

Unbenannt.PNG

15. Misilulu

Misilulu Supporter
    Supporter

Bewertungen:
    +266 / 2 / -2
    Wenn er dich beleidigt hätte dann wäre dieser Kick gerechtfertigt gewesen,
    aber wegen einen Tonfall jemanden direkt vom Server Kicken?

Du hättest ihn aus dem Channel kicken können (selbst ohne Grund)
    und dann gäbe es diese ganze Situation nicht.....

16. TajoHD

Bewertungen:
    +460 / 1 / -11
    Und ihr TM's hättet das Privat klären sollen. Macht kein guten Eindruck.

17. Nico_Gold

Nico_Gold Supporter
    Supporter

Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold

18. _dnx_

_dnx_ Bekanntes Mitglied

Bewertungen:
    +58 / 3 / -0
    _dnx_
    Ihr lauft im Kreis:
    Beide Seiten können keine gültigen Beweise vorlegen. Normalerweise wird so dem User das Recht zugesprochen.
    Ein Team sollte zusammenhalten. Auch wenn du natürlich deine Meinung sagen darfst, sollte man sich als Team nach außen stark und gemeinschaftlich zeigen.
    Eine Meinung von der Serverleitung würde hier vlt. angebracht sein.

19. Admiral

Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Ich markiere hier die Team-Leitung, da, wie dnx sagt, die Situation sich nur im Kreis dreht.
    @blackX1

• Ablehnung Ablehnung x 1
  20. ClientProbs

ClientProbs Bekanntes Mitglied

Bewertungen:
    +32 / 0 / -4
    Guten Tag, @Min3crafter & @Nico_Gold!

die Epic-User Polizeikommission hat sich alle Aussagen durchgelesen und hat diesen Fall bewertet.

Der Beschluss der Polizeikommission "Epic-Forum"
    lautet auf
    "Unnötige Kritik"
    Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an das Epic Police Department!

Mit freundlichen Grüßen,
    Florian | ClientErrxr
    Abteilungsleitung d. Epic-Polizei

• Ablehnung Ablehnung x 4
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen