EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik an Ricky | L3gitProDNA

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von _Pxtrick_, 15 Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Bewertungen:
    +6 / 0 / -9
    _Pxtrick_
    #1 _Pxtrick_, 15 Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
    Schönen Guten Abend liebe Forum Besucher,
    ich finde kurz gesagt @L3gitProDNA zu Inkompetent für den Rekruten Rang. Ich habe dazu auch ein Beispiel. Ich war im Support und habe @L3gitProDNA gefragt ob man auf dem ts scammen darf, er darauf hin wie ?! das verstehe ich nicht. Sowas war nicht das erstemal, er versteht einfach leichte sachen nicht und schwere erst recht nicht.
    LG Pxtrick


    PS. Wo ist der Bus, Muuuund auf
     
    • Ablehnung Ablehnung x 5
  2. L3gitProDNA

    L3gitProDNA Rekrut
    Rekrut

    Beiträge:
    2
    Bewertungen:
    +1 / 0 / -0
    L3gitProDNA
    Hey,

    Vielen Dank, für deine Kritik.
    Ich habe nie gesagt "wie?! Das verstehe ich nicht".
    Ich habe dir gesagt Was du denn darunter verstehst? Wenn du Ingame (Skyblock) Scammst und auf dem Ts bist, dann ist es nicht Bannbar.

    Ps: Das Mit:"Findet ihr Ricky Inkompetent?" Ist in meiner Sicht unnötig.
    Ich freue mich auf deine Antwort, und Vorallem die der User!

    LG Rekrut Ricky | L3gitProDNA

    Dazu finde Ich es unangebracht, das du (_Pxtrick_), mich im TeamSpeak beleidigst, als: ''du dummes Kind''
     
  3. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Bewertungen:
    +6 / 0 / -9
    _Pxtrick_
    #3 _Pxtrick_, 15 Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juni 2018
    Hey,
    wer hat von SkyBlock geredet ?
     
  4. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    182
    Bewertungen:
    +297 / 4 / -10
    Guten Tag!

    Ich gehe hier auf die Kritik auch Mal ein.

    Unter Teamspeak³ Scamming versteht man viel... Echt-Geld-Handel, Handeln von Skins, die einen Wert haben (damit ist gemeint, dass man die Skins weiterverkaufen kann)... Wie soll er also wissen, was du meinst, wenn die Frage zu wenige Details beiinhält?

    Aufgrund eines Beispiels kannst du nicht ausmachen, was er versteht und was nicht. Hierzu kannst du mehr Beispiele bringen. Ich lege dir ans Herz mehr Respekt gegenüber uns mitzubringen, immerhin tun wir das auch.

    Sowas hat in einer Kritik nichts zu suchen.

    Genau deshalb formuliert bzw. stellt man seine Frage richtig.

    Noch was:
    Bevor man jemanden als inkompetent einstuft, sollte man die Regeln kennen, weil sonst stehst du dumm dar.
    Es geht hierbei um Handel mit Skins die einen Wert haben.

    PS: Solche Umfragen sind nicht gestattet. (= Abwerben von Team-Mitgliedern)

    MfG.
    Admiral
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  5. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    182
    Bewertungen:
    +297 / 4 / -10
    Ich habe mich umgehört und sollte es nochmal vorkommen, dass du
    • Team-Mitglieder abwirbst
    • versuchst die Leute abzuziehen
    • Geld bezahlst, damit die Leute deinen Beitrag liken und dir zustimmen
    , werden Konsequenzen gezogen.
    Da ich keine Ausnahmen für Verstöße im Forum mache, hast du eine Verwarnung bekommen.
    Ich möchte auch erwähnen, dass dein Glaube, du hättest Schutz durch Teamler die du kennst, falsch ist.

    ----------
    Dieser Thread wird geschlossen und ein Reopen ist nicht gestattet.
    Das Thema mit dem Scamming wurde geklärt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 8
    • Informativ Informativ x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen