EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik zum Forum

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von QBWGod, 17 Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QBWGod

QBWGod Ich lebe hier!

Bewertungen:
    +13 / 0 / -2
    BLACKEAGLEFNAGGG
    Hey,

Ich finde,das das Forum in letzter Zeit inaktivität geworden ist.Außerdem sehe ich von den Teammitgliedern nur Kevin,Admiral und Madgrover oder was weiß ich wer.Ich würde mir wünschen,das das Forum aktiver wird

2. Hobbit_LP

Hobbit_LP Süchtiges Mitglied

Bewertungen:
    +1,057 / 7 / -50
    Hobbit_LP
    Was sollen die TM hier machen, wenn hier nichts ist? Wenn du das Forum aktiver machen möchtest, am besten selbst anfangen.

• Like Like x 3
  3. KevinGamingHD

KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

Bewertungen:
    +32 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    Hey

Wie schon @Hobbit_LP sagt wenn im Forum nix los ist können,meine Kollegen und ich nix machen.

4. hyperflyer

hyperflyer Süchtiges Mitglied

Bewertungen:
    +243 / 3 / -15
    Das Forum ist wirklich nicht aktiv. Doch wir sollten uns mittlerweile über jeden noch aktiven Poster freuen, anstatt uns darüber aufzuregen. Ich persönlich freue mich vor allen Dingen über diejenigen, die hier seit Jahren aktiv posten und in nächster Zeit auch wohl nicht damit aufhören werden.

5. Admiral

Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

Bewertungen:
    +315 / 4 / -10
    Kann mich dem nur anschließen.

Ja, aber so ist das im Leben... Man geht verschiedene Wege.

Auch, wenn ich mit den meisten Leute keinen direkten Kontakt mehr habe, bin ich doch froh zu wissen, dass es ihnen gut geht. Hin und wieder Mal schreibt man mal, aber es ist nicht, wie damals... Ich erinnere mich noch an unser erstes Projekt, wo Hobbit, Jaegermeister, Nico, Jonah und ich auf einer Insel zusammen gebaut haben oder als ich zum ersten Mal mit Nico, Jonah und Ken gesprochen habe. Fühlte mich da wie ein Auseinseiter. :D

Habe mir viele alte Themen angesehen... Das war ne Zeit. Ach, Leute... genießt euer Alter noch. Kind sein ist immer noch das beste. :confused:;)

6. hyperflyer

hyperflyer Süchtiges Mitglied

Bewertungen:
    +243 / 3 / -15
    Fande die Zeiten damals auch toll... :) Obwohl ich selbst noch nicht unbedingt aus dem Alter raus bin... kann ich mir den Wunsch, manchmal wieder zurück zu gehen, sehr gut vorstellen. Verbringe oft auch einfach 'ne Stunde damit, mir alte Beiträge anzusehen und mich an all die schönen und unschönen Momente hier mit einem grossen Grinsen oder auch Tränen im Gesicht zu erinnern... Wtf, so 'nen emotionalen Moment hab ich schon länger nicht mehr gehabt. :eek:

• Like Like x 1
  7. Admiral

Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

Bewertungen:
    +315 / 4 / -10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen