EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lob an L3gitProDNA | Ricky und KevingamerHD | Kevin

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von RoaderLp, 21 Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoaderLp

    RoaderLp Mitglied

    Beiträge:
    3
    Bewertungen:
    +4 / 0 / -1
    Hiermit möchte ich einen großen lob an L3gitProDNA und KevinGamingHD aussprechen da sie fast immet online sind und auch immer sehr gut supporten!

    lg RoaderLp
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  2. KevinGamingHD

    KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

    Beiträge:
    67
    Bewertungen:
    +32 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    Hey

    erstmal vielen Dank für dein Lob

    Ricky @L3gitProDNA und ich Kevin @KevinGamingHD machen nur unsern Job. Allerdings wollen wir auch helfen wie z.B dir wegen deiner Bewerbung.Weißt es macht einfach Spaß mit Usern zu reden und Spaß zu haben!

    Ricky und Ich helfen dort wo hier können. > meine Meinung.

    ▼Damit ▼​
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. RoaderLp

    RoaderLp Mitglied

    Beiträge:
    3
    Bewertungen:
    +4 / 0 / -1
    Ich weß, dass es euer job ist aber trozdem ist das nicht selbstverständlich...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. KevinGamingHD

    KevinGamingHD Supporter+
    Supporter+

    Beiträge:
    67
    Bewertungen:
    +32 / 0 / -1
    KevinGamingHD
    ja das stimmt.
     
  5. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bewertungen:
    +9 / 0 / -16
    _Pxtrick_
    Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar. ?????
     
  6. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    209
    Bewertungen:
    +315 / 4 / -10
    Guten Abend,

    ich möchte mal hier was dazu sagen.
    Leere Luft, die niemanden etwas bringt, können wir nicht gebrauchen. Was sollen wir mit der Information "XYZ ist scheiße" anfangen?
    Wenn du doch so reif bist, Patrick, dann würde ich die Provokationen unterlassen. Wieso? Der schlauere Typ gibt nach.

    Ich habe alle Beiträge gelöscht, die in die Richtung gehen, weil es leere Luft ist über die ihr schreibt.
    Geht auf den Teamspeak3 und klärt die Sache, anstatt sich wie Kinder zu benehmen.
    Wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann kannst du über diese Person eine Kritik schreiben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bewertungen:
    +9 / 0 / -16
    _Pxtrick_
    Mhh z.b. wollte ich mit Nico klären warum er mich Dienstag zu Unrecht gebannt hat alles was kam: Kevin schreib mich bitte nur an wenn es etwas wichtiges ist also habe ich die Hoffnung verloren es so zu klären

    Admiral will mit Ricky nichts mehr am gut haben mit der Sache bin ich durch aber jetzt kriegt es Nico ab! Und das auch zurecht !
     
    • Like Like x 1
  8. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    209
    Bewertungen:
    +315 / 4 / -10
    Du kannst auch gerne zu mir kommen und ich reiche dann das weiter.

    Passt aber macht mein Forum nicht schmutzig damit. xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bewertungen:
    +9 / 0 / -16
    _Pxtrick_
    Jo dann lass uns doch mal morgen bitte unterhalten
    Ja schauen aber wenn man mit Nico einmal redet und dann etwa sagt das ihm nicht passt wir man gebannt
     
  10. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    583
    Bewertungen:
    +1,347 / 0 / -65
    Nico_Gold
    #10 Nico_Gold, 25 Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
    Hey @_Pxtrick_ ,

    ich finde es wirklich dreist, mir sowas zu unterstellen. Der User @zKiramasu meinte zu mir, dass du ihn beleidigt hast, worauf ich dich in den Support geschoben habe. Ich habe das Recht, das du deswegen schon öfters aufgefallen bist und dementsprechend auch mal eine härtere Strafe brauchst. Da du es nicht nötig gehalten hast, mit mir und Kiramasu zu sprechen, habe ich dich erneut verschoben. Ja, Kiramasu hatte ein Soundboard benutzt, worauf ich ihn auch bestraft habe. Da du mich anschließend als inkompetent bezeichnet hast und provokant / beleidigend wurdest, habe ich dich schließlich für 2 Stunden gebannt.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Nico | Supporter

    #Edit (wird in den oberen Beitrag nachher eingefügt)

    Man kann seine Meinung nett oder auch unfreundlich mitteilen, da du durchaus provokant / beleidigend wurdest, habe ich dich gebannt. Dies war auch nicht das erste Mal, dass du mir gegenüber unfreundlich warst.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  11. zKiramasu

    zKiramasu Mitglied

    Beiträge:
    7
    Bewertungen:
    +14 / 0 / -5
    Kann ich mit jeglicher Argumentation bestätigen das dieser Sachverhalt so passiert ist und das ich Soundboard benutzt habe dies war aber nicht beabsichtigt und war des Weiteren auch harmlos.
     
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  12. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bewertungen:
    +9 / 0 / -16
    _Pxtrick_
    Bitte was ? Ich habe dich nicht beleidigt.
    Freund*
    Habe ich auch nicht weil ich mir das nicht geben muss wenn ihr mich verarscht und darüber lacht
    Ja toll aber nicht gebannt nur verwarnt.
    wann bitte ?
    Traurig das du mich unbedingt bannen möchtest... aber ganz erlich Nico du bist der der provoziert und ich war freundlich also ...
    Cool ich fand es nicht harmlos und schön das du es deinen Freund bestätigen kannst. Sagt doch einfach was ihr gegen mich habt... Und Nico ich bitte doch auch ein wenig netter im Support zu sein. Ich bitte @Nico_Gold @zKiramasu @Admiral und @KevinGamingHD morgen im ts zu klären weil ich habe echt kein Bock das mit dir hier zu schreiben
     
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  13. zKiramasu

    zKiramasu Mitglied

    Beiträge:
    7
    Bewertungen:
    +14 / 0 / -5
    Bitte unterlasse irgendwelche Unterstellungen von wegen das @Nico_Gold parteiisch, korrupt oder gar seine Freunde bevorzugen würde.
    Dies ist einfach ein unnötiger Mist, den du da erzählst und sowas gehört hier nicht hin vor allem nicht in einem Bereich bei "Lob und Kritik"
    Dafür gibt es Bsp Beschwerden Bereiche und co. Anscheinend bist du 0 einsichtig und die Strafe war gerechtfertigt.
    Ich wurde von @Nico_Gold bestraft wegen meinem Soundboard warum heulst du dann noch?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Ablehnung Ablehnung x 1
  14. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bewertungen:
    +9 / 0 / -16
    _Pxtrick_
    #14 _Pxtrick_, 25 Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
    Diggi lassen was ok ? Nico ist ja soo toll und macht nie einen Fehler aber trotzdem hat er mich jetzt schon 2 mal nicht zurecht gebannt aber noch mal eine Frage an dich wann habe ich dich nochmal beleidigt ?
     
    • Ablehnung Ablehnung x 2
  15. hyperflyer

    hyperflyer Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    165
    Bewertungen:
    +243 / 3 / -15
    Hier ist etwas faul. Obwohl ich mich hier auf die Seite von Nico & Dennis stelle, finde ich es komisch, dass man fürn Soundboard überhaupt erst 'ne Verwarnung bekommt. Ich meine, jedes Mal wenn ich mit Nico im TS bin, spielt er so 'nen stöhenden Frauenton ab, mit einer Lautstärke, da werden meine Ohren geraped. Nervt schon, aber ist nicht unbedingt schlimm. Verstehe aber eben nicht, warum man für sowas ne Verwarnung bekommt...
    LG
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    583
    Bewertungen:
    +1,347 / 0 / -65
    Nico_Gold
    Dies wird nach dem Strafenkatalog geahndet.
    upload_2018-7-25_18-52-41.png
     
  17. hyperflyer

    hyperflyer Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    165
    Bewertungen:
    +243 / 3 / -15
    Erstmal sry für den Doppelpost, aber ich kann Beiträge nicht in der Bearbeitung zitieren :c Des weiteren ist es ungünstig auf dem Handy diesen HTML-Text zu kopieren :c

    Man wird nicht gebannt, wenn ihm etwas nicht passt. Man wird gebannt, wenn man etwas getan hat, was bannbar ist, was anderes kann ich mir bei Nico nicht vorstellen. Nico ist alles, aber nicht unfair.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. _Pxtrick_

    _Pxtrick_ Mitglied

    Beiträge:
    13
    Bewertungen:
    +9 / 0 / -16
    _Pxtrick_
    dachte ich auch bis zu dem Zeit Punkt.
    Habe ich jetzt aber so aufgenommen nach dem er mich 2 mal zu unrecht gebannt hat.
    Habe nichts verbotenes gemacht.
    ah ich sehe da das für Beleidigung Kick | ban (nach Stärke) steht warum wurde ich nicht erst gekickt ? @Nico_Gold
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. hyperflyer

    hyperflyer Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    165
    Bewertungen:
    +243 / 3 / -15
    Du hast ein Soundboard benutzt und einen Spieler beleidigt. Das ist verboten.
    Da steht nicht Beleidigung sondern Soundboard und Stimmverzerrer.
     
  20. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    583
    Bewertungen:
    +1,347 / 0 / -65
    Nico_Gold
    Ich habe gesagt, dass du die Beleidigungen unterlassen sollst. Du bist aus dem Support raus, worauf ich dich wieder gemoved habe und dich mündlich verwarnt habe. Zitat: ,,Pass auf sonst gibt's einen Bann. " (was du als Drohung sahst). Da du dann beleidigend wurdest habe ich dich schließlich gebannt. Leider muss ich mir den Fehler zuschreiben, dich nicht gekickt zu haben. Da du versuchst dich durch meine Fehler herauszureden. Und wenn du meinst, dass du ein Unschuldslamm bist und noch nie wegen Beleidigungen aufgefallen bist, kann ich hier gerne ein paar Chatlogs einfügen, bei dem mancher Satz von dir sogar Straffällig ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen