EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Youtube Kanal und Serverrelease am 08.12.17

Dieses Thema im Forum "YouTube" wurde erstellt von Aiko200YT, 22 Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aiko200YT

    Aiko200YT Mitglied

    Beiträge:
    12
    Bewertungen:
    +14 / 0 / -1
    _KeksAiko_
    Liebe Community,

    in diesem Beitrag möchte ich einmal "kurz"
    meinen Youtube Kanal vorstellen und
    ein Video, welches am 08.12.17 aufgenommen wurde,
    als der Serverrelease war, vorstellen.

    Also, ich bin Aiko und mache leidenschaftliche
    gerne Youtube.
    Mich treffen, kann man häufig in SkyBlock
    als auch hier per PN im Forum etc.
    Auf meinem Kanal (Aiko200) bringe
    ich hauptsächlich Minecraft
    Content.
    Meine Videos sind grundsätzlich aufwendig
    geschnitten.

    Zum Serverrelease Video,
    wer es verpasst hat,
    sollte unbedingt mal bei dem Serverrelease
    Video vorbei schauen,
    dort ist die Erwachung vom
    Server aufgenommen worden.

    Zu meinem Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCE_hot8rKcTY9CGOZEst8kA

    Hier zum Release Video:



    MFG - Aiko200
     
    • Like Like x 2
    • Lustig Lustig x 1
  2. DasHolzMitStolz

    DasHolzMitStolz Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    294
    Bewertungen:
    +276 / 0 / -1
    DasHolzMitStolz
    Guten Tag,

    du hast wirklich einen schönen Kanal und das beigefügte Video ist dir ebenfalls sehr gut gelungen.
    Weiter so. :)


    MFG
    DasHolzMitStolz
     
  3. Gigantox

    Gigantox Mitglied

    Beiträge:
    20
    Bewertungen:
    +8 / 0 / -0
    Gigantox
    Ich bin mir sicher wenn du so weiter machst hast du eine gute Chance auch in höheren kreisen von Youtube mitzuwirken.
    Die Vidieo Qualität stimmt auch und somit wünsche Ich dir viel Erfolg mit deiner Youtube Zukunft.
    Ps: Deine Abos hast du dir verdient

    MFG:
    Gigantox/Tim
     
  4. DasHolzIstHolzig

    DasHolzIstHolzig Mitglied

    Beiträge:
    19
    Bewertungen:
    +24 / 0 / -0
    DasHolzIstHolzig
    Hey Aiko,

    Ich finde es toll, dass du so ein Video für die, die nicht da waren hochgeladen hast! Auch dein Kanal an sich gefällt mir sehr gut :) Viel Erfolg für deine weitere YouTube Karriere, diese hast du dir nämlich sehr verdient ;) Mach weiter so!

    Leoni | DasHolzIstHolzig
     
  5. Aiko200YT

    Aiko200YT Mitglied

    Beiträge:
    12
    Bewertungen:
    +14 / 0 / -1
    _KeksAiko_
    Hey,
    vielen Dank für die
    positiven Antworten.
    Vielleicht werde ich ja
    bald den Youtube Rang bekommen.
    :)
     
  6. Gigantox

    Gigantox Mitglied

    Beiträge:
    20
    Bewertungen:
    +8 / 0 / -0
    Gigantox
    Da fehlen dir zwar noch ein paar Abos aber wenn du so weiter machst sollte das doch kein Problem sein :)
     
  7. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Ich weiß nicht was an den Videos aufwendig sein soll.
     
    • Like Like x 1
  8. DasHolzMitStolz

    DasHolzMitStolz Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    294
    Bewertungen:
    +276 / 0 / -1
    DasHolzMitStolz
    Nun ja, zu einem Video gehört meist einiges dazu..
    Als ich vor einiger Zeit mal ein paar Videos produziert habe, hat das insgesamt mindestens 2 - 3 Stunden in Anspruch genommen.

    Aber vielleicht könnte ja @Aiko200YT noch einmal etwas näher auf deinen Post eingehen.


    MFG

    DasHolzMitStolz
     
  9. Gigantox

    Gigantox Mitglied

    Beiträge:
    20
    Bewertungen:
    +8 / 0 / -0
    Gigantox
    Außerdem nimmt die Aufnahme des Vidieos nicht die meiste Zeit in Anspruch sondern der Schnitt und wenn du mal über sein Kanal schaust findest du dort gut geschnittene Vidieos was für den Anfang von Youtube mehr als gut ist :)
     
  10. TajoHD

    TajoHD Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    424
    Bewertungen:
    +460 / 1 / -11
    Videos* c:
     
    • Like Like x 1
  11. Gigantox

    Gigantox Mitglied

    Beiträge:
    20
    Bewertungen:
    +8 / 0 / -0
    Gigantox
    Ups Danke für den Hinweis .
    @Aiko200YT noch eine Frage an dich was hast du dir denn als Hauptziel für Youtube genommen
     
  12. ExCeLLenTe

    ExCeLLenTe Aktives Mitglied

    Beiträge:
    29
    Bewertungen:
    +30 / 0 / -1
    OnlyJo
    Hallo @Aiko200YT,

    echt coole Kanal-Vorstellung wäre cool wenn du eine Skyblock Serie von Epic machen würdest. Abbo hättest du dann auf jedenfall auch von mir :)
    Zum Schluss noch viel Spaß und erfolg für deinen YT-Channel
     
  13. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Klar nimmt der Schnitt & co. die meiste Zeit ein außer der Schnitt ist nicht aufwendig und das ist er hier nicht.
     
  14. DasHolzIstHolzig

    DasHolzIstHolzig Mitglied

    Beiträge:
    19
    Bewertungen:
    +24 / 0 / -0
    DasHolzIstHolzig
    Hey,

    Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von YouTube Schnitt, was aufwendig ist oder nicht, aber für mich sieht es aus als ob er sich viel Mühe gegeben hat. Ich meine, jeder fängt mal klein an und am Anfang sollte man noch nicht so viel erwarten da man das ja mit der Zeit auch lernt. Wie ein Sprichwort sagt: Übung macht den Meister!

    Mfg. Leoni | DasHolzIstHolzig
     
  15. Aiko200YT

    Aiko200YT Mitglied

    Beiträge:
    12
    Bewertungen:
    +14 / 0 / -1
    _KeksAiko_
    lieber @Gigantox
    vorgenommen habe ich mir
    noch nicht sehr viel...
    Die ersten 1k wären schon sik.
     
  16. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Ich sage doch nur, dass der Schnitt nicht aufwendig ist.
    Ich sage aber nicht, dass es schlimm ist.
    Da habe ich nur meine Meinung abgeben.
     
  17. DieserDennis

    DieserDennis Experte

    Beiträge:
    66
    Bewertungen:
    +87 / 0 / -4
    DieserDennis
    Hey @Aiko200YT!
    Mich freut es das du dir die Mühe gemacht hast und ein Video für EpicPvP.eu aufgenommen hast. Wie schon gesagt jeder „YouTuber“ fängt mal klein an. Leider finde ich das Video nicht gut gelungen und es ist auch meiner Meinung nach nicht gut geschnitten bzw. gerendert. Da der aufwand, nicht so groß ist. Da das Video nur aufgenommen und in das Schneideprogramm eingefügt wurde. Das Video mit einem Zeitraffer verschnellert wurde und Musik hinzugefügt.
     
    • Like Like x 1
  18. EpischGeorg!

    Bewertungen:
    +0 / 0 / -0
    •Ich finde leider das es eine schlechte Qualität hat!
    •Musik passend
    •Was mich ebenfalls gestört hat das du meisten nur in Lobby warst nix gemacht hast
    •Abos verdient
     
  19. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Aufgrund der Inaktivität wurde das Thema geschlossen!
    Thema ungerecht geschlossen? - PN an mich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen