EpicPvP.eu Minecraft Netzwerk

Interessiert an EpicPvP?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitwann?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Netzwerk" wurde erstellt von JustCauzZe, 2 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JustCauzZe

    JustCauzZe Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    437
    Bewertungen:
    +111 / 1 / -9
    shuurii69
    Seit wann werden Threads im Offtopic geschlossen? x)
     
  2. EpischGeorg

    EpischGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    42
    Bewertungen:
    +22 / 0 / -9
    EpischGeorg
    #2 EpischGeorg, 3 Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2018
    @SgtUnicorn
    @Nico_Gold

    Bitte das Thema im Fragen zum Netzwerk verschieben

    Es kann gut sein das es geschlossen wurde weil das inaktiv war.

    //Zusammengefügt von Admiral
     
  3. SgtUnicorn

    SgtUnicorn Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    164
    Bewertungen:
    +219 / 4 / -5
    SgtUnicorn
    Thema verschoben
     
  4. EpischGeorg

    EpischGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    42
    Bewertungen:
    +22 / 0 / -9
    EpischGeorg
    Dankeschön
     
  5. JustCauzZe

    JustCauzZe Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    437
    Bewertungen:
    +111 / 1 / -9
    shuurii69
    Das Thema kann man moven, aber anworten kann man nicht.. x)
     
  6. EpischGeorg

    EpischGeorg Aktives Mitglied

    Beiträge:
    42
    Bewertungen:
    +22 / 0 / -9
    EpischGeorg
    Habe schon dir eine mögliche Antwort gegeben
     
  7. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +434 / 2 / -61
    Sirpal
    Meiner Meinung nach war das ein unnötiger Move..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  8. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Ich glaube, dieses Forum braucht endlich einen guten Forum Moderator!
    Manche Beiträge sind ohne Sinn.

    Wurde schon unter Dominiks Leitung gemacht, also die Planung dazu gab es schon.
    Ob es damals automatisch geschlossen wurde, weiß ich nicht genau aber ein Vorschlag in die Richtung kam von mir.
     
  9. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +434 / 2 / -61
    Sirpal
    Blöd ist ja,dass mir persönlich niemand im Team einfallen würde,der dazu in der Lage ist.
    Man möchte ja kein Forum Moderator haben der eine Rechtschreibschwäche besitzt.
    Der einzige der sich wohl dazu eignet ist @Nico_Gold.
     
    • Like Like x 2
  10. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Als Forum Moderator sollte man Professionalität zeigen und eine gute/ überdurchschnittliche Rechtschreibung besitzen, was Nico auch tut.
    Felix ist der Meinung, dass der Rest des Teams auch aktiv im Forum sein sollte - da stimme ich ihm auch zu.
    Eventuell kann man über die Stelle nachdenken, wenn der Server größer wird.

    Edit: Wieso erst, wenn der Server größer wird? Damit das Ingame Team nicht zu viel Arbeit hat. ;)
     
    • Like Like x 1
  11. QBWGod

    QBWGod Forum-Stalker

    Beiträge:
    70
    Bewertungen:
    +12 / 0 / -1
    BLACKEAGLEFNAGGG
    Hey,
    Dies habe ich auch schon vorgeschlagen,jedoch sagen die Administratoren,dass die Supporter etc aktive Arbeit leisten müssen und deswegen keine Forum-Moderatoren gebraucht werden bzw nicht eingestellt werden.

    LG Amadeus|HatDirGxgeben(QBWGOD)

    Ehemaliger EpicPVP Supporter|Rekrut
     
  12. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Ist mir bekannt. ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. QBWGod

    QBWGod Forum-Stalker

    Beiträge:
    70
    Bewertungen:
    +12 / 0 / -1
    BLACKEAGLEFNAGGG
    Hey,
    Es kann sein,dass es anderen usern auch so geht.Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob dies Wichtig ist oder nicht.Aber ich denke immernoch ein Forum-Moderator klnnte tatsächlich nützlich sein.

    LG Amadeus|HatDirGxgeben(QBWGOD)

    Ehemaliger EpicPVP Supporter|Rekrut
     
  14. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +434 / 2 / -61
    Sirpal
    Mit der Idee hätte es tatsächlich irgendwo hingehen können,wenn du nicht sofort ein Close beantragt hättest.
     
  15. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Ein Forum-Moderator macht nur Sinn, wenn ausreichend Aktivität im Forum herrscht und oder das Ingame-Team viel zu tun hat.
    Anderseits ist das nicht nötig.
     
  16. QBWGod

    QBWGod Forum-Stalker

    Beiträge:
    70
    Bewertungen:
    +12 / 0 / -1
    BLACKEAGLEFNAGGG
    Hey,
    Dies stimmt Natürlich auch wieder.
    Ich denke es war ein Fehler,mitten in einer Diskussion einem Close zu beantragen.

    LG Amadeus|HatDirGxgeben(QBWGOD)

    Ehemaliger EpicPVP Supporter|Rekrut
     
  17. Sirpal

    Sirpal Süchtiges Mitglied

    Beiträge:
    867
    Bewertungen:
    +434 / 2 / -61
    Sirpal
    Dennoch wäre es wichtig vorzusorgen,sofern dies irgendwann der Fall sein sollte.
     
  18. Admiral

    Admiral Forum-Moderator
    Forum-Moderator

    Beiträge:
    168
    Bewertungen:
    +284 / 4 / -8
    Da hast du recht, aber seien wir mal ehrlich...
    Hier herrscht keine große Aktivität, daher weiß ich auch nicht. Stören würde es mich nicht.
     
  19. QBWGod

    QBWGod Forum-Stalker

    Beiträge:
    70
    Bewertungen:
    +12 / 0 / -1
    BLACKEAGLEFNAGGG
    #19 QBWGod, 3 Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Mai 2018
    Hey,
    Naja es wird jetzt wohl daran liegen,wie aktiv das Team im Forum sein wird.Dies wird dann im endeffekt entscheiden,ob ein Forum-Moderator benötigt wird oder nicht.

    LG Amadeus|HatDirGxgeben(QBWGOD)

    Ehemaliger EpicPVP Supporter|Rekrut

    Hey,
    Aber es ist ja immernoch die Entscheidung der Serverleitung,ob man einen Forum-Moderator braucht oder nicht.

    LG Amadeus|HatDirGxgeben(QBWGOD)

    Ehemaliger EpicPVP Supporter|Rekrut

    //Zusammengefügt von Admiral
     
  20. Nico_Gold

    Nico_Gold Supporter
    Supporter

    Beiträge:
    565
    Bewertungen:
    +1,317 / 0 / -58
    Nico_Gold
    Hey,

    tut mir leid, dass ich so spät antworte. Jedoch hat @EpischGeorg recht. Wir schließen Beiträge, die nach 1-2 Wochen keine Aktivität mehr zeigen. Allerdings bieten wir auch an, diese wieder zu öffnen. Dies schreibe ich auch jedes Mal rein, wenn ich Beiträge schließe. Noch ein Grund, warum Beiträge geschlossen werden ist, dass der Ersteller des Themas es sich gewünscht hat.

    Ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten.

    Dankeschön für eure Aufmerksamkeit

    Mit freundlichen Grüßen
    - Nico_Gold | Rekrut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen